Über YOGA

Ich übe mit dir in meinen Stunden einen fließenden Yogastil. Er nennt sich Vinyasa -Yoga. Ich kreiere Flows in Verbindung mit dem Atem (Pranayama). Mal dynamisch mal ruhig, die Abwechslung macht es möglich, dein volles Potenzial zu entfalten.

Du lernst dich, in den Asanas (Körperübungen) achtsam einzufinden, den Zugang zu deinem Körper über deine Atmung zu bekommen und komplett deine Gedankenkreisel loszulassen.

Einfach zu Atmen und dich in den Fluss der Körperübungen zu begeben.
Wir kräftigen und dehnen den ganzen Körper, sodass ein rundum positives Körpergefühl und gleichzeitig ein frei sein von den Gedankenkreiseln entsteht. Je nach Schwerpunkt können das mal mehr Hüftöffner, mehr Rückbeugen, mehr Vorwärtsbeugen, mehr Bauchübungen, Twists oder Umkehrhaltungen sein.

Voll nach dem Motto:
Yogas Citta-Vritti-nirodhah (Patanjali Yoga Sutra 1.2.)

Ich freu mich sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit, durch die ich dich begleiten darf!

Folge mir auf :

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden